Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis sehnt sich nach einer Auszeit

Daniel Day-Lewis sehnt sich nach einer Auszeit

25.02.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis hat vorerst keine weiteren Filmprojekte in Planung.

Der Schauspieler möchte sich eine Zeit lang von Hollywood eine Pause nehmen. Der 55-Jährige sagte laut "Contactmusic.com": "Ich kann mir beruflich momentan nichts Konkretes vorstellen. Ich will mich für die nächsten Jahre einfach nur hinlegen. An mehr kann ich gerade wirklich nicht denken."

Daniel Day-Lewis gewann bei den gestrigen (24.02.) Academy Awards übrigens drei Oscars, unter anderem auch als "Bester Schauspieler" für seine schauspielerische Darbietung in "Lincoln". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen