Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill sehnt sich nach einer eigenen Familie

Henry Cavill sehnt sich nach einer eigenen Familie

18.08.2015 - 08:13 Uhr

London - Henry Cavill wünscht sich ein Leben mit Frau und Kindern. Der Schauspieler verriet dem britischen "Ok!"-Magazin, dass er sich danach sehnt, sesshaft zu werden.

Cavill sagte: "Ich könnte derzeit nicht glücklicher sein. Die Dinge laufen fantastisch. Ich habe so viele Möglichkeiten und bin sehr froh darüber. Die nächste Stufe wäre, eine Frau zu finden und Kinder zu bekommen (...) - hoffentlich." Der 32-Jährige fügte hinzu: "Bisher habe ich die richtige Frau dafür leider noch nicht gefunden, aber ich bleibe aufmerksam. Es ist schwierig mit jemandem wie mir zusammen zu sein. Es ist ein harter Lebensstil. Ich wünsche mir eine Frau meines Alters, die eine eigene Karriere hat. Das ist einfacher gesagt, als getan."

Mit der entsprechenden Frau könnte Henry Cavill übrigens auch sein Fitnesstraining absolvieren und sich gleichzeitig dem Nachwuchs widmen: Der Darsteller betreibt gerne Matratzensport, um sich fit zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen