Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis hatte überall seine Finger mit im Spiel

Daniel Day-Lewis hatte überall seine Finger mit im Spiel

27.02.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis hat bei seinem allerletzten Film "Der seidene Faden" bei jedem Aspekt seine Finger mit im Spiel gehabt.

Das verriet die Produzentin des Streifens, JoAnne Sellar, dem "The Hollywood Reporter". Sie sagte: "Er hat mit Paul [Thomas Anderson, Regisseur] für eineinhalb oder zwei Jahre an dem Drehbuch gearbeitet. Er war also wirklich in jedem Aspekt involviert, von den Kostümen am Set bis hin zu seinem Kostüm natürlich und sogar auch bei den Drehorten." Zudem hat Day-Lewis beim Casting der richtigen Schauspieler geholfen.

Anfang des Jahres hatte Daniel Day-Lewis durch ein Statement angekündigt, dass er die Filmwelt verlassen würde. "Der seidene Faden" ist sein letzter Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen