Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis hat Angst vorm Singen

Daniel Day-Lewis hat Angst vorm Singen

22.11.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis spielt in dem Musical "Nine" eine der Hauptrollen.

Dabei hat der Sänger zuvor Angst vorm Singen gehabt und wollte die Rolle schon hinschmeißen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 52-Jährige: "Ich fragte den Direktor, ‘Gibt es irgendeinen Weg, hier wieder rauszukommen? Ich kenne eine Menge Schauspieler, die morgen schon die Sache übernehmen könnten!' Er versuchte mich dann davon zu überzeugen, dass ich singen kann. Ich sagte nur, 'Du hast keine Ahnung davon, ob ich singen kann oder nicht!'"

"Nine" erzählt die Geschichte der Frauen im Leben von Guido Contini. Er wird von Daniel Day-Lewis verkörpert. Das Musical soll im Januar 2010 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen