Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis: Geld lockt ihn nicht

Daniel Day-Lewis: Geld lockt ihn nicht

16.01.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Geld ist für Daniel Day-Lewis absolute keine Motivation.

Der Schauspieler würde niemals eine Rolle nur wegen der Gage annehmen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Mir sind über die Jahre viele Dinge angeboten worden. Aber die traurige Wahrheit ist, dass mich Geld wirklich nicht locken kann. Geld reicht mir einfach nicht. Ich bin sicher, dass ich durch andere Dinge in Versuchung geführt werden kann, aber nicht mit kaltem, hartem Cash. Tatsächlich kann mich nichts von dem ablenken, von dem ich das Gefühl habe, dass ich es bei meiner Arbeit tun muss. Das war schon immer ein starker Impuls und ich habe vor Jahren mit mir selbst den Handel abgeschlossen, dass ich immer meinem Herzen und diesem Impuls folgen werde."

Daniel Day-Lewis ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Der Film "Lincoln" läuft hierzulande am 24. Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen