Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis: Enttäuschungen als Motivationshilfe

Daniel Day-Lewis: Enttäuschungen als Motivationshilfe

20.12.2009 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis macht gerne Fehler.

Grund: Der Schauspieler kann sich danach besser motivieren. Gegenüber "parade.com" sagte er: "Ich denke, dass man sagen kann, ich widme mich einem Leben der Enttäuschung. Denn das ist das Glück eines jeden, der die Perfektion sucht. Ich glaube, das Wechselspiel zwischen Hoffnung und Enttäuschung ist es, was dich auf gewisse Art weiterbringt. Du brauchst diese Nichterfüllung. Würdest du ansonsten jemals aus dem Bett steigen?"

Daniel Day-Lewis bestreitet Gerüchte, er sei in Sachen Filmrollen extrem wählerisch. Der Hollywood-Star erklärte, er wisse einfach genau, was er wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen