Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Russel strebt danach, ein offenes Leben zu führen und bleibt trotz Enttäuschungen positiv

Taylor Russel strebt danach, ein offenes Leben zu führen und bleibt trotz Enttäuschungen positiv

31.08.2023 - 15:00 Uhr

Die vielversprechende Hollywood-Schauspielerin Taylor Russell ist bekannt für ihre hinreißenden Darstellungen und die Intensität, die sie auf die Leinwand bringt.

Aber abseits der Sets führt Russell ein Leben, das ebenso beeindruckend und inspirierend ist, wie sie kürzlich in einem offenen Interview offenbarte. Das Hauptaugenmerk ihrer Ausführungen lag darauf, wie sie als Person ein "offenes Leben" führen möchte.

Russell, die 29-jährige Schauspielerin, die sowohl mit ihrer Schönheit als auch mit ihrem Talent das Publikum bezaubert, erzählt, wie sie plant, offener mit Menschen umzugehen. Sie berichtet von den Schwierigkeiten, auf die sie in den letzten Jahren bei der Verfolgung dieses Ziels gestoßen ist. Die Offenheit gegenüber Menschen, so gesteht sie, wäre ihr zunehmend schwerer gefallen.

Als sie gefragt wurde, ob sie anderen Menschen leicht vertrauen könne, enthüllte Taylor in einem ehrlichen Interview mit dem renommierten 'The Face'-Magazin, dass diese Fähigkeit bei ihr variiert: "Das kommt und geht. Es war etwas, das im vergangenen Jahr einen großen Teil meines Lebens ausgemacht hat. Ich meine, es war ein großer Teil meines Lebens, seit ich mich daran erinnern kann, weil ich wirklich ein offenes Leben führen und jemanden treffen möchte. Man kann kein wirklich offenes Leben führen, wenn man das macht. [...] Aber mir fällt es immer schwerer, das zu machen, und ich versuche aktuell, mich selbst auf diese Weise herauszufordern."

Russell spricht offen über ihre Erfahrungen in den vergangenen Jahren und wie das Vertrauen, das sie in Menschen hatte, oft nicht in der Art und Weise erwidert wurde, wie sie es sich gewünscht hätte. Sie erzählt, wie diese Erfahrungen "die Dinge in mir etwas verändert" haben.

Aber trotz dieser Herausforderungen gibt die Schauspielerin nicht auf. Taylor fügte hinzu, dass sie sich momentan in einem Lernprozess befindet. Sie betont die Wichtigkeit von Vertrauen und gesteht ein, dass es mit einem Risiko verbunden ist - dem Risiko, eventuell verletzt zu werden. Russell gibt zu, dass sie lernt, dieses Risiko zu akzeptieren und offen in Beziehungen zu gehen, auch wenn die Möglichkeit besteht, verletzt zu werden. Es ist diese Offenheit und Ehrlichkeit, sowohl in Bezug auf ihre Erfolge als auch Herausforderungen, die Taylor Russell zu einer inspirierenden Persönlichkeit machen, sowohl auf als auch abseits der Leinwand.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen