Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Mutter als Motivationshilfe

Nicki Minaj: Mutter als Motivationshilfe

25.04.2011 - 13:00 Uhr

New York - Motivationsprobleme sind für Nicki Minaj ein Fremdwort.

Die Rapper ruft sich einfach ins Gedächtnis, für wen sie das alles macht: ihre Mutter. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 26-Jährige: "In Trinidad hatten wir nicht viel. Dann zogen wir in die Staaten, und ich dachte, es geht uns gut. Aber mein Vater wurde ein Opfer von Drogen- und Alkoholmissbrauch, es war also für eine sehr, sehr lange Zeit ein harter Kampf... Und was mich motiviert hat - ich wollte meine Mutter aus dieser Situation holen, und ich wollte mit dem, was ich tue, schon immer ein paar Leuten in den Hintern treten."

Nicki Minaj lässt sich bei ihren verrückten Perücken gerne inspirieren - und zwar von Marge Simpson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen