Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis: ein echter Sparfuchs?

Daniel Day-Lewis: ein echter Sparfuchs?

15.11.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis ist angeblich ein Geizhals.

Der Hollywood-Star soll seine Familie vor kurzem bei einem Kurzbesuch in Los Angeles dazu angehalten, sich beim Abendessen das Spar-Menü zu bestellen. Die anderen Speisen waren ihm in dem Restaurant einfach zu teuer. Dabei wird das Vermögen des britischen Schauspielers auf rund 40 Millionen US-Dollar geschätzt. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Daniel ist extrem sparsam und er wird immer die Angebote nehmen, wenn die Möglichkeit besteht. Wenn das Filmstudio die Rechnung übernimmt, dann bestellt er für alle Champagner und Kaviar. Aber wenn er das Essen für seine Familie selbst bezahlen muss, dann knausert er, wo er kann."

Daniel Day-Lewis hat übrigens vorerst keine weiteren Filmprojekte in Planung. Der Schauspieler möchte sich eine Zeit lang von Hollywood eine Pause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen