Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis bekommt gerne Komplimente

Daniel Day-Lewis bekommt gerne Komplimente

16.01.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis braucht für seine Arbeit die Bestätigung von anderen Menschen.

Der Star aus "Lincoln" sagte dem Magazin "Time Out" dazu: "Ich sauge nette Dinge auf, und es ist unschön, wenn Leute unerfreuliche Dinge über einen schreiben. Ich bin immer noch sehr empfindlich, was das anbelangt." Deshalb, so der Schauspieler abschließend, lese er auch nicht gerne Kritiken über sich: "Ich suche nicht danach, aber irgendwie finden sie dennoch ihren Weg zu mir - ob gute oder schlechte. Einige Menschen ermutigen einen, sich beide anzusehen."

Der Film "Lincoln" kommt hierzulande übrigens am 24. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen