Startseite » Musik » Musik News » Beyoncè Knowles: macht schönen Frauen gerne Komplimente

Beyoncè Knowles: macht schönen Frauen gerne Komplimente

23.09.2011 - 18:00 Uhr

London - Zickenterror unter Frauen? Nicht bei Beyonce Knowlés.

Die macht ihren Geschlechtsgenossinnen nämlich gerne Komplimente. So vor kurzem geschehen bei ihrer Fashion-Show in London. Die schwangere Sängerin und Mode-Designerin lies es sich nicht nehmen, jedem einzelnen ihrer Models zu sagen, wie schön es sei. Eines der Mädchen, dass für die "House of Dereon"-Kollektion der 30-Jährigen auf dem Laufsteg war, erzählte der Internetseite "vogue.co.uk": "Als Beyoncé herein kam, hat sie uns allen Komplimente gemacht. Ich habe ihr gesagt wie schön ich ein Feder-Accessoire an meinem Outfit finde. Ich ging einen Schritt auf sie zu und kitzelte sie mit der Feder im Gesicht. Sie war sehr lieb und sie strahlte, eine schwangere Frau in Perfektion."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen