Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig will unbedingt wieder James Bond sein

Daniel Craig will unbedingt wieder James Bond sein

02.08.2010 - 18:41 Uhr

London - Daniel Craig will so bald wie möglich wieder James Bond sein.

Der britische Schauspieler kann es gar nicht erwarten, dass die Franchise, die derzeit wegen finanzieller Probleme nicht fortgesetzt wird, weitergeführt wird. Der 42-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Der neue Bond-Film liegt auf Eis, aber ich scharre mit den Hufen, damit er so schnell wie möglich doch noch verwirklicht wird. Ich liebe es, Bond zu spielen - ich will nicht zu lange davon weg sein."

Der dritte Teil der "James Bond"-Franchise ist Anfang Juli offiziell wegen finanzieller Probleme gecancelt worden. Es könnte Jahre dauern, bevor der Streifen produziert wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen