Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: weiterer Bond-Film unwahrscheinlich

Daniel Craig: weiterer Bond-Film unwahrscheinlich

02.09.2015 - 05:35 Uhr

London - Daniel Craig wird wahrscheinlich keinen weiteren "Bond"-Film drehen.

Der Schauspieler, der den britischen Geheimagenten im kommenden 007-Streifen "Spectre" zum vierten Mal verkörpern wird, ist skeptisch, ob er weiterhin die Rolle übernehmen möchte. Der 47-Jährige erklärte gegenüber dem "Esquire"-Magazin: "Aktuell würde ich Nein sagen. Ich habe auch noch ein anderes Leben und da muss ich auch mal vorankommen. Aber wir werden sehen. Das hört sich jetzt schlimm an, weil ich durch das ein wohlhabender Mann geworden bin. Ich kann mir ein sehr schönes Leben leisten und schätze mich sehr glücklich. Aber ich sehne mich danach, einfach in einen Pub zu gehen und jemand sagt nur: 'Oh - da ist Daniel Craig.‘ Und damit ist dann auch die Aufregung vorbei - das wäre schön."

Daniel Craig wird als James Bond im neuen Streifen "Spectre" ab dem 05. November wieder im Kino zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen