Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Kein weiterer James Bond-Film mehr?

Daniel Craig: Kein weiterer James Bond-Film mehr?

02.07.2007 - 15:20 Uhr

London - Daniel Craig möchte angeblich keine weiteren "James Bond"-Filme mehr drehen.

Der Grund: Der Schauspieler hat Angst, er werde in Zukunft auf diese Rolle festgelegt. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 39-Jährige wörtlich: "Ich will nicht nur Spionagefilme drehen." Deswegen habe er lediglich für den nächsten Agentenfilm unterschrieben, so Craig weiter.

Übrigens: Nicht jedem gefällt der durchtrainierte Körper von Daniel Craig. So zum Beispiel dem Schauspieler selbst. Craig erklärte jetzt, er habe sein Fitnessprogramm ein wenig schleifen lassen und müsse unbedingt wieder trainieren. Der "James Bond"-Darsteller habe nach seinen Dreharbeiten zu "Casino Royale" keine Muckibude mehr von innen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen