Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz & Daniel Craig im neuen Bond-Film?

Rachel Weisz & Daniel Craig im neuen Bond-Film?

20.01.2011 - 06:05 Uhr

London - Rachel Weisz hat angeblich ein Angebot für den anstehenden neuen Bond-Film vorliegen.

Die Produzenten wollen die Schauspielerin unbedingt als Gegenpart zu Daniel Craig. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll die 40-Jährige, die seit kurzem privat mit ihrem Kollegen liiert ist, die Erzfeindin des Geheimagenten spielen. Ein Insider sagte dazu: "Rachel zu casten wäre ein überraschender Dreh, weil alle annehmen würden, dass sie ein Bond-Girl spielt, während sie in Wirklichkeit den Bösewicht mimt. Aber das Haar in der Suppe ist, dass die beiden jetzt ein Paar sind."

Mitte Dezember tauchten Bilder auf, die Rachel Weisz und Daniel Craig zeigen, wie sie händchenhaltend durch das winterliche London schlendern. Offiziell bestätigt wurde eine Beziehung bislang allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen