Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig freut sich auf den neuen Bond-Film

Daniel Craig freut sich auf den neuen Bond-Film

29.09.2011 - 10:28 Uhr

London - Daniel Craig freut sich wahnsinnig auf die Dreharbeiten zu seinem dritten Bond-Film.

Der britische Schauspieler ist vor allem begeistert, dass Sam Mendes Regie führen wird. Der 43-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wir haben diesmal ein großartiges Drehbuch. Ich bin wegen dieses Skripts genauso aufgeregt wie ich es damals wegen 'Casino Royale" war. Ich denke, mit Sam wir den perfekten Regisseur. Das Cast wird gerade zusammengestellt. Ich kann gar nicht erwarten, dass es losgeht." Und Craig bestätigte auch mehr oder weniger, dass Ralph Fiennes und Javier Bardem mit von der Partie sein werden. Als er darauf angesprochen wurde, sagte er MTV News: "Ich hoffe es, ich hoffe es."

Für Daniel Craig könnte sein dritter Bond auch sein letzter sein. Er sagte vor kurzem in einem Interview, er würde die Rolle gern an einen jüngeren Schauspieler weitergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen