Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & das Bar-Problem

Daniel Craig & das Bar-Problem

03.10.2012 - 10:57 Uhr

London - Daniel Craig hat ein ernsthaftes Problem: er darf nicht mehr betrunken sein.

Der 44-Jährige meinte, so "showbizspy.com", seit er berühmt sei, sei ihm das absolut verwehrt. Wörtlich meinte Craig: "Man spricht mit Leuten aus dem Business, die das schon 40 Jahre und länger machen. Und sie alle sagen, der größte Unterschied zu früher sei, dass man nicht mehr in eine Bar gehen kann, einen über den Durst trinken, vom Barhocker fallen und eine gute Zeit haben kann. Jetzt hat jeder alles auf Kamera. Nicht, dass ich unbedingt betrunken in einer Bar liegen will, das ist nur ein Beispiel. Man kann einfach kein normales Leben mehr führen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen