Startseite » Musik » Musik News » Daniel Powter musste Nackt durch eine Bar laufen

Daniel Powter musste Nackt durch eine Bar laufen

10.04.2006 - 09:44 Uhr

Vancouver - Der kanadische Sänger Daniel Powter stürmt nach den europäischen Charts derzeit auch die Us-Charts.

Sein Hit "Bad Day" steht auf Platz eins der Billboard-Single-Charts, zudem ist er der Titelsong von "American Idol". Bad Days, also schlechte Tage, gibt es deshalb derzeit wohl kaum im Leben des Sängers. Das war aber nicht immer so. In einem Interview wurde Powter kürzlich nach seiner peinlichsten Verletzung gefragt. Er erklärte, er habe als Student eine Wette verloren, habe nackt durch eine Bar laufen müssen und sich dabei den Knöchel verstaucht. Der Sänger wörtlich: "Ich war splitternackt und hatte einen verstauchten Knöchel, das ist kein Scherz. Ich kam humpelnd, nicht flitzend aus der Bar." Das sei wirklich schlimm gewesen.

In Europa erschien "Bad Day" bereits im Mai vergangenen Jahres. Daniel Powter landete damit in den Top Ten aller deutschsprachigen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen