Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: über Privates wird nicht gesprochen

Daniel Craig: über Privates wird nicht gesprochen

09.08.2011 - 18:45 Uhr

London - Daniel Craig hält sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit raus.

Schließlich, so der Schauspieler, wolle er seine Lieben schützen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Privates zu schützen, war mir immer sehr wichtig. Und es ist heute umso wichtiger. Alles, was ich sage, wird gedruckt. Alles... Es geht einfach darum, dass ich demjenigen, über den ich öffentlich rede, einen Schaden zufüge. Das will ich auf keinen Fall."

Übrigens: Daniel Craig ist seit dem 22. Juni mit seiner Kollegin Rachel Weisz verheiratet. Die beiden sind erst seit Herbst letzten Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen