Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo hat mit Rihanna gesprochen

Ne-Yo hat mit Rihanna gesprochen

24.02.2009 - 16:32 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo will in der Prügelgeschichte um Rihanna und Chris Brown nicht Partei ergreifen.

Der Sänger und Songschreiber kennt nämlich beide Künstler gut, konnte bisher aber nicht mit beiden sprechen. Er sagte "MTV News" dazu: "Ich habe mit Rihanna gesprochen. Sie sagt, ihr geht es gut. Sie ging darüber, was passiert ist, nicht ins Detail. Ich verstehe, dass die Situation schmerzhaft ist. Ich habe sich nicht gedrängt. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, mit Chris zu sprechen. Ich will mich einfach mit ihm hinsetzen und dem Kerl erklären, dass das nichts Entschuldbares ist... Ich werde nicht sagen, wer schuld ist. Ich werde keine Seite wählen. Ich sage nur, es ist falsch, dass es auf diese Weise passiert ist und ich bete für beide."

Chris Brown soll Rihanna am 08. Februar nach einem Streit geschlagen haben. Die Sängerin trug schwere Gesichtsverletzungen davon und die Polizei wurde eingeschalten. Bisher wurde offiziell aber nur bestätigt, dass Brown eine Frau tätlich angegriffen hat. Dass Rihanna das Opfer ist, wurde bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen