Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig spricht nicht über seine Gattin

Daniel Craig spricht nicht über seine Gattin

04.08.2011 - 12:00 Uhr

Loyaler Gatte: Daniel Craig (43) weigert sich über seine Beziehung mit Rachel Weisz (41) zu reden.

Das wäre nämlich als würde er "[ihr] in den Rücken schießen".

Der Hollywood-Beau ('James Bond 007: Casino Royale') bandelte letzte Weihnachten mit der schönen Schauspielerin ('Der ewige Gärtner') an und das Paar heiratete heimlich im Juni. Beide geben sich zugeknöpft bezüglich ihrer Romanze und Craig betonte nun erneut, dass er nicht über seine Frischangetraute sprechen möchte: "Ich habe eine Verantwortung, die Leute um mich herum zu beschützen", erklärte er im 'Esquire'-Magazin. "Und ich kann sie nicht beschützen, wenn ich sie einfach aufgebe. Wisst ihr: 'Lasst mich euch etwas über sie erzählen ...' Das ist wie ihnen in den Rücken zu schießen, denn wie können sie sich verteidigen? Das gilt für meine Familie, meine Freunde - und ich erwarte das von den Leuten, die ich um mich habe. Ich sage: 'Okay, wir werden aufeinander aufpassen, einander beschützen.'"

Der Leinwandstar kann bald zusammen mit seiner Liebsten im Film 'Dream House' bewundert werden, der im Laufe des Jahres in die Kinos kommen soll. Craig ist sich der Tatsache bewusst, dass sie beide mit Fragen über ihr Privatleben bombardiert werden, wenn sie den Thriller promoten.

"Werden wir, ja", antwortete er, als angedeutet wurde, dass er vor dem Anlaufen des Films über seine Gattin sprechen müsse. "Wir werden über diese Brücke gehen, wenn wir dorthin kommen. Es ist nichts Großes."

Der James-Bond-Darsteller wird demnächst für die Leinwandadaption der düsteren 'Millenium'-Trilogie von Stieg Larsson in die Rolle des Journalisten Mikael Blomkvist schlüpfen und verriet, dass er gerne taffe Rollen spiele. Er plane auch nicht, sein Image in naher Zukunft weicher zu machen.

"Ich habe nicht die Absicht eine romantische Komödie zu drehen", fügte Daniel Craig hinzu und erklärte: "Das wäre ein Desaster."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen