Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen kann nicht ohne seine Gattin

Marius Müller-Westernhagen kann nicht ohne seine Gattin

15.11.2011 - 13:47 Uhr

Berlin - Marius Müller-Westernhagen kann nicht ohne seine Ehefrau. Wie der Musiker nun erklärte, fühlt er sich am wohlsten, wenn seine Gattin in der Nähe ist.

Laut "gala.de" sagte er: "Wir sind immer zusammen, machen alles gemeinsam. Ich brauche meine Frau immer bei mir." Langweilig wird es den beiden miteinander indes nicht - und das trotz 23 Jahren Beziehung. "Unsere Interessen sind zum Glück sehr ähnlich, wir beide lieben die Kunst, das urbane Leben. Ich glaube nicht daran, dass sich Gegensätze anziehen. Anziehend ist viel mehr, wenn du zu zweit an denselben Strippen ziehst", so der Musiker abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen