Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig spricht nicht über seine Hochzeit

Daniel Craig spricht nicht über seine Hochzeit

18.07.2011 - 13:47 Uhr

New York - Daniel Craig ist sein Privatleben heilig.

Deshalb hielt der britische Schauspieler seine Hochzeit mit Rachel Weisz so lange wie möglich geheim. Und auch jetzt will er nicht darüber sprechen. Er sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich habe es im Geheimen getan. Ich kann nicht verraten, wie ich das geschafft habe. Mein Privatleben ist mir unglaublich wichtig und dieser Aspekt ist mit Sicherheit mehr als unglaublich wichtig für mich."

Rachel Weisz und Daniel Craig gaben sich am 22. Juni völlig überraschend das Ja-Wort. Die beiden sind erst seit Herbst 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen