Startseite » Musik » Musik News » The Edge: Gattin spricht über Krebserkrankung der Tochter

The Edge: Gattin spricht über Krebserkrankung der Tochter

12.11.2010 - 06:30 Uhr

London - Erstmals äußert sich Morleigh Steinberg, die Frau von U2-Gitarrist The Edge, zur Leukämieerkrankung der gemeinsamen Tochter.

Die Tänzerin erklärte, Sian gehe es heute zwar wieder gut, die Diagnose sei aber niederschmetternd gewesen. Laut der "Sun" sagte Morleight weiter: "Zuerst hat man einen Schock, dann schaltet man ganz schnell in den Überlebensmodus um. Die ganze Sache ist die Hölle, aber gleichzeitig versucht man positiv zu denken und fängt an wirklich zu leben. Man lebt, man nimmt nicht mehr alles als selbstverständlich an." Bei Sian wurde 2006 Leukämie diagnostiziert, inzwischen ist die heute 13-Jährige aber gesund. "Sie hat es geschafft, es geht ihr gut", so Morleigh abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen