Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig spielt in Cowboys and Aliens

Daniel Craig spielt in Cowboys and Aliens

01.02.2010 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig übernimmt in einer Comic-Adaption die Hauptrolle.

Der britische Schauspieler wird in "Cowboys and Aliens" mitspielen. Wie die australische Zeitung "Daily Mail" berichtet, wurde das nun von den Produktionsfirmen Universal und Dreamworks bestätigt. Ursprünglich war Robert Downey Jr. für die Rolle vorgesehen, er musste jedoch wegen des zweiten Teils von "Sherlock Holmes" kurzfristig absagen.

Daniel Craig hat übrigens vor kurzem auch für den Thriller "Dream House" unterschrieben. In dem Streifen wird er an der Seite von Naomi Watts zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen