Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges geht unter die Cowboys

Jeff Bridges geht unter die Cowboys

28.10.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges geht für seine nächste Rolle unter die Cowboys.

Der Schauspieler wird in einem Remake des Western-Klassikers "Der Marshal" die Rolle des Reuben J. "Rooster" Cogburn übernehmen - die im Original von John Wayne gespielt wurde. Produziert werden soll der Streifen von den Coen-Brüdern, für die Bridges auch schon in "The Big Lebowski" vor der Kamera gestanden hat. Gegenüber dem Magazin "FHM" sagte der 59-Jährige: "Noch wissen wir es nicht ganz sicher. Die Coen-Brüder wollen es aber machen und das Studio will es auch machen. Jetzt liegt es nur noch daran, die Wünsche all dieser Leute durchzusetzen. Ich werde dann die Rolle von John Wayne spielen."

Übrigens: Jeff Bridges ist der Sohn von Schauspiellegende Lloyd Bridges. Auch Beau Bridges, der Bruder von Jeff, wurde Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen