Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Von zwei Cowboys attackiert

Samu Haber: Von zwei Cowboys attackiert

03.07.2018 - 08:30 Uhr

Spielberg - Formel 1-Rennen gelten nach wie vor als absolutes Sport-Spektakel.

Immer wieder zeigen sich Stars und Sternchen bei den Rennen. Vergangenen Sonntag (01.07.) war Samu Haber nun Gast beim Grand Prix in Spielberg, Österreich. Und dabei kam es zu einem Zusammentreffen mit zwei Cowboys! Der Sunrise Avenue-Sänger hielt das mit einem Bild auf "Instagram" fest und schrieb dazu: "Aaaaaaaa... Zwei Cowboys haben mich beim Rennen attackiert." Natürlich als Spaß gemeint. Denn auf dem Bild sind die Jungs von The BossHoss zu sehen, mit denen der Finne in der "The Voice Of Germany"-Jury saß. Dementsprechend schrieb Haber zusätzlich: "Habe euch vermisst, Jungs."

Und so wie die drei strahlen, haben sie sich sehr über das Wiedersehen gefreut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen