Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore & der ekelhafteste Martini seines Lebens

Roger Moore & der ekelhafteste Martini seines Lebens

16.03.2015 - 14:27 Uhr

London - Roger Moore rührt inzwischen keinen Martini mehr an.

Der ehemalige "Bond"-Darsteller weiß genau, wie man den Drink perfekt zubereitet, aber wegen seiner Diabetes-Erkrankung gönnt er sich selbst keinen mehr. Im Interview mit dem "The Guardian" erzählte der 87-Jährige, wo ihm der schrecklichste Martini seines Lebens serviert wurde. Sir Roger Moore sagte: "Den schlimmsten Martini, den ich je getrunken habe, gab es in einem Club in Neuseeland. Der Barmann goss Saft aus einem Olivenglas in den Wodka. Das war ein dreckiger Martini - ein dreckiger, versauter, mieser Martini - und den sollte niemand trinken müssen - außer vielleicht verurteilte Verbrecher. (...) Ich mag ihn übrigens mit Gin lieber, aber James Bond mochte Wodka-Martini 'geschüttelt nicht gerührt‘. Das habe ich übrigens selbst nie gesagt, das war Sean Connery. Erinnern Sie sich an ihn?"

Roger Moore gestand übrigens in einem früheren Interview, dass er sich einige Martinis gönnen würde, wenn er wüsste, dass er nur noch einen Tag zu leben habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen