Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba: Wodka-Martini bald geschüttelt, nicht gerührt?

Idris Elba: Wodka-Martini bald geschüttelt, nicht gerührt?

13.08.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - "Wodka-Martini, geschüttelt nicht gerührt". Zitat von? Na klar, James Bond!

Der Agent mit der Lizenz zum Töten hat neben coolen Sprüchen immer einiges auf der Leinwand zu bieten. Schnelle Autos, schöne Frauen, die ein oder andere Bleikugel für seine Widersacher und die coolste Begrüßung aller Zeiten. 007 stellt sich nämlich gerne mit "Mein Name ist Bond, James Bond" vor. Nach dem kommendem Film 2019, wird die Rolle wieder neu besetzt und bei so viel Coolness reißen sich die Schauspieler natürlich um den Platz. Aber womöglich ist die Entscheidung schon gefallen, denn Idris Elba hat jetzt via Twitter die Gerüchteküche zum Explodieren gebracht. Unter ein Selfie schrieb der Schauspieler: "Mein Name ist Elba, Idris Elba".

Das wäre vom Coolness-Grad genau die richtige Art, um die Bombe platzen zu lassen. Elba gilt sowieso als großer Favorit für die Rolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen