Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: James Bond hält ihn fit

Daniel Craig: James Bond hält ihn fit

16.04.2008 - 14:53 Uhr

London - Die Dreharbeiten zum neuen "James Bond"-Film verlangen Daniel Craig einiges ab.

Um als Geheimagent immer in Topform zu sein, muss der Schauspieler über Monate auf seine Ernährung und seinen Lebenswandel achten. Und das, so Craig, könne einem schon mal gewaltig auf die Nerven gehen. Alle drei Monate würde er sich aber einen Abend gönnen, um allen Essensgelüsten ungebremst zu frönen. Medienberichten zufolge sagte der Schauspieler dazu: "Ich esse dann all das, was ich nicht essen sollte, trinke viel Alkohol und am Ende gibt's ein paar Zigarren. Ich meine, keiner geht gern ins Sportstudio, aber es ist heutzutage Teil meines Jobs, in Form zu bleiben."

Im neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen