Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hält an James Bond fest

Daniel Craig hält an James Bond fest

15.10.2008 - 17:41 Uhr

London - Daniel Craig will noch viele Jahre in die Rolle des James Bond schlüpfen.

"Bond entwickelt sich zu einem Langzeit-Job", erklärte der Schauspieler. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er weiter: "Wir werden sehen, wie der neue Film ankommt. Wenn alles gut geht, wenn die Leute noch immer diese Filme sehen wollen, werde ich sie so lange machen wie ich kann - oder bis meine Knie nicht mehr mitspielen. Je nachdem, was früher eintritt."

Der neue "Bond"-Film, "Ein Quantum Trost", läuft in Deutschland und der Schweiz am 06. November an. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen