Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: fit dank James Bond

Daniel Craig: fit dank James Bond

18.10.2008 - 12:04 Uhr

London - Daniel Craig hat in seine "James Bond"-Filme viel Arbeit und Schweiß investiert.

Denn schon vor Beginn der Dreharbeiten galt es, körperlich fit zu werden und fleißig zu trainieren. Schließlich sollte man ihm die Rolle des Geheimagenten auf der Leinwand auch abnehmen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Ich bin breiter geworden, weil Bond ja auch wie jemand aussehen sollte, der einen anderen Menschen umbringen könnte."

Daniel Craig steht übrigens zu dem, was er macht. "Inzwischen glaube ich an meinen Beruf. Ich habe als Schauspieler eine Stimme, mit der ich etwas bewegen und Debatten anregen kann", so Craig wörtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen