Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Schauspieler haben ein großes Ego

Harrison Ford: Schauspieler haben ein großes Ego

04.10.2009 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat ein großes Ego.

Das hat der Schauspieler jetzt selbst zugegeben. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Wenn ein Schauspieler behauptet, es sei ihm egal, was über ihn geschrieben wird, dann ist er ein Lügner. Wir Schauspieler werden von unserem eigenen Ego praktisch aufgefressen. Ich habe auch ein großes Ego, aber ich bringe es nach dem Prinzip, dass man sich immer verbessern kann, in meine Arbeit ein. Wenn ich weiß, dass ich im Recht bin, dann kämpfe ich, bis die Leute mich endlich verstehen. Ich sage immer, 'Wenn ihr mich engagiert, müsst ihr mir auch zuhören.‘"

Harrison Ford würde übrigens gern ein fünftes Mal als "Indiana Jones" vor der Kamera stehen. Steven Spielberg arbeitet angeblich bereits an einem Drehbuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen