Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel jagt Hexen auch gerne ein zweites Mal

Vin Diesel jagt Hexen auch gerne ein zweites Mal

18.06.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel hat schon die Fortsetzung von "The Last Witch Hunter" angekündigt, bevor dieser ins Kino kommt.

Obwohl sein neuer Fantasy-Actionthriller erst am 22. Oktober anläuft, denken er und die Produktionsfirma "Lionsgate" schon weiter voraus. Gestern (17.06.) schrieb der 47-Jährige auf "Facebook": " Das Studio ist scheinbar schon so aufgeregt wegen 'The Last Witch Hunter‘, dass sie bereits mit dem nächsten Streifen anfangen wollen."

Der Schauspieler hat wirklich einiges zu tun: Vin Diesel will auch noch bis April 2017 den achten Teil der "Fast & Furious"-Reihe in die Kinos bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen