Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: genervt von möglichen 007-Nachfolgern

Daniel Craig: genervt von möglichen 007-Nachfolgern

21.06.2015 - 12:15 Uhr

London - Daniel Craig möchte keine Gerüchte über den neuen Bond-Darsteller mehr hören.

Seit Wochen wird über mögliche Nachfolger spekuliert: Idris Elba - als der erste schwarze Bond - oder Tom Hardy sowie Damian Lewis werden als neue Agenten gehandelt. Wie "bild.de" berichtet, sagte Craig während des akutellen "Spectre"-Drehs: "Ich mache so lange weiter, bis mir gesagt wird, dass ich aufhören muss. Ich hoffe, dass Bond durch mich ein bisschen gewachsen ist. Ich will eine Marke setzen, die Fans sollen sich an mich als Bond erinnern, das ist mir wichtig."

Daniel Craig wird übrigens noch in diesem Jahr wieder als "James Bond" zu sehen sein. "Spectre" kommt voraussichtlich am 05. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen