Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heiner Lauterbach verdankt seiner Frau sein Lebensglück

Heiner Lauterbach verdankt seiner Frau sein Lebensglück

10.05.2017 - 18:00 Uhr

München – Heiner Lauterbach wäre vielleicht nicht mehr am Leben, wenn es seine Frau Viktoria nicht gäbe.

Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ meinte der Schauspieler nämlich: „Ich war ja ziemlich wild und heftig drauf und habe mit Viktoria zusammen mein Leben total umstrukturiert. Das war elementar wichtig für mein Glück. Ich könnte mir vorstellen, dass ich gar nicht mehr hier wäre ohne Viktoria.“

2001 gaben sich Heiner Lauerbach und Viktoria das Ja-Wort. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Zuvor war er mit seiner Schauspielkollegin Katja Flint verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen