Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl & Benedict Cumberbatch: Freunde & Kollegen

Daniel Brühl & Benedict Cumberbatch: Freunde & Kollegen

07.04.2015 - 08:00 Uhr

Berlin - Daniel Brühl hat sich mit Benedict Cumberbatch angefreundet.

Die Schauspieler lernten sich 2013 bei den Dreharbeiten zu "WikiLeaks - Die fünfte Gewalt" kennen und halten seitdem Kontakt. Brühl sagte im Interview mit der "Gala": "Zwischen mir und Benedict ist mit der Zeit eine echte Freundschaft entstanden." Er schätze an seinem Kollegen, dass er ein hervorragender Schauspieler sei und gerne berufliche Ratschläge gebe, wofür er sehr dankbar sei. "Außerdem ist er ein total witziger Kerl und eine treue Seele", so der deutsche Schauspieler abschließend.

Benedict Cumberbatch hat sich übrigens in schon mehr als einem Interview lobend über Daniel Brühl geäußert. Aus ihrer Freundschaft wollen die beiden aber keine große Sache machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen