Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & Liv Tyler: nur Kollegen

Benedict Cumberbatch & Liv Tyler: nur Kollegen

28.09.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler und Benedict Cumberbatch sind kein Paar.

Die US-Schauspielerin und ihr britischer Kollege wurden in den vergangenen Wochen mehrmals miteinander gesehen. Sofort kamen Gerüchte auf, die beiden hätten eine romantische Beziehung. Sein Sprecher erklärte jetzt aber laut "contactmusic.com": "Sie daten sich nicht." Stattdessen sollen die beiden einen gemeinsamen Film in Angriff nehmen. Es wird gemunkelt, dass Tyler und Cumberbatch die Hauptrollen in dem Drama "Phoenix" übernehmen.

Benedict Cumberbatch wurde übrigens durch seine Rolle in "Sherlock" bekannt und wird 2013 als Bösewicht in "Star Trek 2" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen