Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: Rolle in Captain America 3

Daniel Brühl: Rolle in Captain America 3

15.11.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Daniel Brühl hat für seinen ersten großen Blockbuster unterschrieben.

Der deutsche Schauspieler wird für den dritten Teil der "Captain America" vor der Kamera stehen. Das wurde jetzt offiziell von Marvel bestätigt. Produzent Kevin Feige ließ laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Mit Daniels Fähigkeit, intensive, nuancierte Performances abzuliefern, wissen wir, dass wir einen weiteren großartigen Schauspieler gefunden haben, der die Leinwand mit einigen unserer größten Helden teilen wird." Welche Rolle Brühl genau in der Comicadaption spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

"Captain America: Civil War" soll 2016 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle in dem Streifen spielt wieder Chris Evans. Auch Robert Downey Jr. hat bereits für den Film unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen