Startseite » Film + TV » Film + TV News » Captain America 3: Daniel Brühl ist der Bösewicht

Captain America 3: Daniel Brühl ist der Bösewicht

28.04.2015 - 05:45 Uhr

London - Daniel Brühl spielt in "Captain America 3" den Bösewicht Baron Zemo.

Das hat der Schauspieler jetzt im Interview mit "The Independent" verraten. Der 36-Jährige sagte weiter: "Ich denke, ich kann das sagen, ohne ins Marvel-Gefängnis geworfen zu werden. An den ersten paar Tagen am Set lief ich herum wie ein kleiner Junge und war einfach überwältigt von diesem Größenwahn. Das ist so ein riesiges Projekt. Wir könnten mit diesem Budget 20 Filme machen."

"Captain America 3: Civil War" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen