Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: Privatleben ist wichtiger als Hollywood

Daniel Brühl: Privatleben ist wichtiger als Hollywood

23.01.2014 - 10:36 Uhr

Hamburg - Daniel Brühl ist froh, dass für ihn der Preisverleihungsmarathon ein Ende hat.

Der deutsche Schauspieler war für seine Rolle in "Rush" in diesem Jahr unter anderem für einen Golden Globe und einen Sag Award nominiert. Und obwohl der 35-Jährige sich dadurch sehr geehrt fühlte, ist er doch glücklich, erst mal nicht mehr über rote Teppiche schreiten zu müssen. Er sagte der Illustrierten "Gala": "Immer nur im Flieger um die Welt hetzen und in Hotelzimmern leben, da kann man irgendwann nicht mehr. Mir ist bewusst geworden, dass mir mein Privatleben wichtiger ist als der ganze Hollywood-Trubel."

Eine Preisverleihung steht für Daniel Brühl übrigens noch an. Er ist bei den Bafta Awards 2014 als "Bester Nebendarsteller" für "Rush" nominiert. Die Gala findet am 10. Februar in London statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen