Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: Privatleben wichtiger als Musikkarriere

Lauryn Hill: Privatleben wichtiger als Musikkarriere

06.09.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Lauryn Hill hat sich nach ihrem Solodebüt von 1998 fast vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Die Sängerin wollte sich lieber um ihre Familie kümmern. Wörtlich sagte die 35-Jährige gegenüber "Fuse TV" dazu: "Ich wollte auch ein echtes Leben, außerhalb der öffentlichen Kontrolle. Ich wollte leben, mein Privatleben zurückgewinnen, meine Individualität außerhalb der Massenmedien. Ich wollte die Freiheit, das zu tun, was ich tun wollte."

Lauryn Hill hat mit ihrem Ehemann Rohan Marley übrigens fünf Kinder. Derzeit arbeitet die Sängerin wieder an einem neuen Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen