Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Spade: Hollywood ist ihm wichtiger als Freundin Nicky

David Spade: Hollywood ist ihm wichtiger als Freundin Nicky

15.12.2007 - 10:32 Uhr

Los Angeles - David Spade ist wieder zu haben. Der Schauspieler hat seiner Freundin Nicky Whelan jetzt den Laufpass gegeben.

Der amerikanischen Zeitschrift "InTouch" zufolge, trennte sich Spade von seiner Liebsten, weil diese angeblich ihre Heimat nicht aufgeben und nach Hollywood ziehen wollte. Nachdem die beiden aber auch keine Fernbeziehung in Kauf nehmen wollten, haben sie sich deshalb nun für eine Trennung entschieden. Ein Insider fasste den Gemütszustand von David Spade mit den kurzen Worten zusammen: "David ist sehr traurig."

David Spade und Nicky Whelan haben sich im Frühjahr 2007 kennen und lieben gelernt. Seitdem waren die beiden unzertrennlich.

Übrigens: Vor seiner Beziehung mit Nicky Whelan war David Spade lange Zeit mit Heather Locklear zusammen. Die beiden durchlebten aber im wahrsten Sinne des Wortes ein Liebeschaos. Im September 2006 hieß es dann, Heather Locklear und David Spade hätten sich endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen