Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: auch ohne Golden Globe glücklich

Daniel Brühl: auch ohne Golden Globe glücklich

13.01.2014 - 08:26 Uhr

München - Daniel Brühl ist dankbar dafür, überhaupt bei den Golden Globes nominiert gewesen zu sein.

Der Schauspieler lässt die Dinge immer einfach auf sich zukommen und hat internationalen Erfolg nie bewusst angestrebt. Im Interview mit "Bunte" sagte er: "So was plant man nicht. Ich bin ja eigentlich immer in Europa geblieben und habe die amerikanischen Filme auch in Europa gedreht. Das waren amerikanische Produktionen, die in Europa einen Schauspieler gecastet haben. Und ich bin einfach froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe."

Für den Film "Rush" war Daniel Brühl bei den diesjährigen Golden Globes als bester Nebendarsteller nominiert. Der Preis ging aber an Jared Leto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen