Startseite » Musik » Musik News » Shaggy: Englische Frauen fangen an, besser auszusehen

Shaggy: Englische Frauen fangen an, besser auszusehen

14.05.2007 - 06:15 Uhr

London - Der amerikanische Sänger Shaggy könnte sich heute vorstellen, eine englische Frau zu daten.

Vor einigen Jahren kam ihm dieser Gedanke noch absurd vor. Shaggy sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Englische Frauen fangen jetzt an, besser auszusehen. Damals gab es hier und da noch einige Einschränkungen. Sie waren nicht so toll. Aber ich denke, sie fangen an, sich positiv zu entwickeln." Das sei aber auch nicht all zu überraschend. "Frauen im Allgemeinen sehen immer besser aus, weil man sich sein Aussehen jetzt kaufen kann. Man kann rausgehen und sich Brüste kaufen oder die Lippen aufspritzen lassen", so Shaggy wörtlich.

Um Shaggy ist es in den letzten Jahren ziemlich ruhig geworden. 1993 war der Reggae-Sänger mit seinem Debüt-Album "Pure Pleasure" bekannt geworden. Mit seinem Hit "Boombastic" aus dem Jahr 1995 stürmte er weltweit die Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen