Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dana Schweiger fährt mit Ungültigem Führerschein

Dana Schweiger fährt mit Ungültigem Führerschein

30.12.2005 - 05:59 Uhr

Hohenfelde - Dana Schweiger hat Ärger mit der Polizei. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die 37-Jährige vor kurzem wegen Telefonierens am Steuer mit dem Handy von Beamten der Bereitschaftspolizei angehalten.

Beim Überprüfen ihrer Fahrzeugpapiere stellte sich heraus, dass ihr kalifornischer Führerschein in Deutschland seit über einem Jahr nicht mehr gültig ist. Dana Schweiger sagte dazu: "Ich habe verpasst, den Führerschein umschreiben zu lassen, die deutschen Gesetze sind halt anders. Ich mache jetzt den Führerschein neu."

Mit einer hohen Strafe hat Dana nicht zu rechnen. Wahrscheinlich wird das Verfahren eingestellt, sie bekommt einen Punkt in Flensburg und muss wegen des Telefonierens noch 40 Euro Strafe zahlen.

Til und Dana Schweiger trennten sich vor einigen Wochen im Guten. Sie sind seit zehn Jahren verheiratet. Eine Scheidung soll es vorerst nicht geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen