Startseite » Film + TV » Film + TV News » Damien Lewis & Helen McCory beenden Karriere nicht für Kinder

Damien Lewis & Helen McCory beenden Karriere nicht für Kinder

11.04.2018 - 10:15 Uhr

London - Damian Lewis und seine Frau Helen McCory haben ihre Karrieren nicht für ihre Kinder beenden wollen.

Die Schauspieler haben sich stattdessen dazu entschlossen, dass sie beide weiterhin ihrem Job nachgehen, auch wenn die zusätzliche Kindererziehung dies erschwerte. Dem "Evening Standard" sagte Lewis dazu: "Ich musste die Entscheidung treffen, dass es mir das wert ist, ansonsten würde ich das nicht machen. Ich kenne Menschen, die ihre Karrieren fünf, sechs, sieben Jahre lang auf Eis gelegt haben, während sie ihre Kinder erzogen. Und manche von denen hatten danach Glück und konnten zurück zur Arbeit kommen und weitermachen. Andere hatte nicht so viel Glück. Helen und ich haben die Entscheidung getroffen, dass wir, während wie anwesend sind und versuchen, so viel wie möglich zu machen, weiterhin arbeiten und unsere Karrieren nicht komplett entgleisen lassen. Das ist eine schwierige Entscheidung, aber auch wir müssen Geld verdienen."

2007 heirateten Damien Lewis und Helen McCory. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die elfjährige Manon und den zehnjährigen Gulliver. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen