Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will ihre Karriere Nicht Beenden

Sienna Miller will ihre Karriere Nicht Beenden

20.01.2006 - 08:03 Uhr

London - Sienna Miller hat ihre Überlegungen, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen, noch einmal zurückgestellt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will die Schauspielerin weitermachen. Ende vergangenen Jahres klang das noch ganz anders: Wegen des ständigen Presserummels wollte sie sich aus dem Filmbusiness zurückziehen. Jetzt sagte sie aber: "Ich war damals an einem Punkt, an dem ich dachte: 'Wenn das der Preis ist, den ich für meinen Beruf zahlen muss, dann würde ich lieber in einer Hütte leben und Babys großziehen, weil es das einfach nicht wert ist'. Ich glaube, ich war damals einfach zu emotional." Sie sei viel zu stolz, um die Schauspielerei aufzugeben.

Im Oktober vergangenen Jahres hieß es, Sienna Miller habe von ihrer Karriere die Nase voll. Sie sagte damals: "In London wird es immer schlimmer. Meistens renne ich die Straße runter und acht erwachsene Männer rennen mir hinterher. So geht das schon eine ganze Weile." Sie liebe ihre Arbeit zwar, könne aber so nicht weiterleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Schuld an dem immensen Presserummel war das Beziehungsdrama um Sienna Miller und ihren Freund Jude Law. Nachdem dessen Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder bekannt wurde, trennte sich Miller von ihm. Mittlerweile sind sie aber wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen