Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Kelly Osbourne will Karriere nicht beenden

Dementiert: Kelly Osbourne will Karriere nicht beenden

27.11.2005 - 11:57 Uhr

London - Pop-Sängerin Kelly Osbourne hat Gerüchte, sie wolle ihre Gesangskarriere an den Nagel hängen, zurückgewiesen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will sie vielmehr ihre Karriere weiter vorantreiben: Noch im kommenden Monat will sie ins Studio gehen, um an einem neuen Album zu arbeiten. Kelly sagte: "Ich bin glücklicher als je zuvor. Ich liebe es in London zu leben und fühle mich zuhause." Ihre Wohnung sei fantastisch, so die Sängerin. Zudem könne man in London großartig shoppen.

Vor kurzem hieß es noch, Kelly Osbourne wolle ihre Karriere beenden. Nachdem ihr zweites Album "Sleeping In The Nothing" floppte, habe sie keine Lust mehr auf die Musik. Zudem habe sie es auch gar nicht mehr nötig zu arbeiten, Geld genug für ein sorgenfreies Leben sei vorhanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Kelly war seit ihrem 15. Lebensjahr in der Reality-Tv-Show "The Osbournes" zu sehen und wurde dadurch weltberühmt. Alleine durch die Show soll die Familie von Alt-Rocker Ozzy Osbourne rund 69 Millionen Euro verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen