Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Er will seine Karriere Nicht Beenden

Eminem: Er will seine Karriere Nicht Beenden

07.12.2005 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Eminem wird sich nicht zur Ruhe setzen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat der Rapper nach eigener Aussage nichts dergleichen vor. Er wolle nicht aufhören, sondern sich nur neu erfinden. Eminem wörtlich: "Dies ist das letzte Kapitel von diesem Teil von Eminem, ich tüftle gerade aus, was ich als nächstes tue."

Gerüchte über ein Karriere-Ende waren aufgekommen, nachdem Eminem vor kurzem sein Greatest Hits-Album "Curtain Calls" auf den Markt brachten. Insider vermuteten daraufhin, Eminem wolle sich aus dem Musik-Biz zurückziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen